In 10 Tagen ist es soweit, die Sommeredition der BSC 2018 startet in Hamburg.
Auch hier aus Franken sind wieder einige Teams vertreten, die eure Unterstützung brauchen.
Da wären die Guardians of the BalticSea aus Cadolzburg. Markus und Theresa sind mit ihrem Groot, einem Opel Frontera unterwegs für das Projekt „Back in Future“ von Don Bosco.
BIF bietet jungen Menschen aus dem Raum Fürth/Nürnberg mit sozialen Beeinträchtigungen zwischen 15 und 25 ein spezielles Angebot der individuellen Aktivierung.
Dabei unterstützt das Team die Jugendlichen in schwierigen Lebenslagen um diese zu überwinden.
Angefangen vom offenen Ohr oder der Begleitung zum Jobcenter bis hin zu pädagogisch begleiteten Aktivitäten wie einer Fahradwerkstatt, kleinen Schreinerei, Näh- und Bastelstube sowie ein Sportangebot wie z.B. Boxen und Basketball.
Die beiden nehmen unsere beiden Ersatzreifen unseres Frontis mit auf die Reise, damit wenigsten 2 der 6 Reifen mal das NordKapp gesehen haben 🙂
Hier geht´s zur betterplace Spenden-Seite der Guardians of the BalticSea.
Dann hätten wir da noch das Team Franken-Urbs aus Erlangen.
Daniel und Kay kacheln die knapp 10000 km mit ihrem VW Golf Variant. Die Jungs treten mit einem der bekanntesten Erlangern als Sponsor auf… JBO. Saugeil, dass ihr dieses Projekt unterstützt.
Die Franken-Urbs fahren wie wir letztes Jahr für das Clownprojekt aus Nürnberg und den Deepwave e.V. Außerdem möchten Sie einen weiteren Teil ihrer Spenden dem Moebius Syndrom e.V. übergeben.
Hier geht´s zur betterplace Spenden-Seite der Franken-Urbs.
Auch 3 Jungs aus Ansbach sind diese Jahr vertreten. Die FrankenBulli, das sind Patrick und die beiden Sebastians, die mit ihrem VW T4 für den Ansbacher Spielräume e.V. unterwegs sind.
Hier geht´s zur betterplace Spenden-Seite der Franken-Bulli.
Auf dem Streifzug durch Netz haben wir dann noch das Team Flodde Loddi aus Fürth gefunden. Harry, Nadine und Lotti sind in ihrem 27 Jahre alten Volvo für das Projekt „Kampf gegen kindliche Gehirntumore #DIPGfighter“ unterwegs.
Hier geht´s zur betterplace Spenden-Seite von Flodde Loddi.
und dann hätten wir da noch das Team Sputnik aus Forchheim/ERH. Auch Stefan, Paule und Oliver sind mit ihrer Astrid, einem Opel Astra für das Clownprojekt unterwegs.
Hier geht´s zur betterplace Spenden-Seite des Team Sputnik.
@Bekannte, Verwandte, Kolegen, Freunde und andere Follower, solltet ihr noch den ein oder anderen Euro für die Gute Sache übrig haben unterstützt doch bitte eins der Team , damit auch diese Jahr wieder viele Hundert-Tausende von Euros für so geile Projekte gesammelt werden können.
@Rally-Teams: wir wünschen euch noch viel Erfolg, beim packen für dieses unglaubliche Abenteuer, viel Glück noch beim Sammeln der Spenden und viel viel viel Spaß auf eurer Reise um die Ostsee. Genießt jeden Moment dieser Reise.
Vielleicht sehen wir uns ja in den kommenden Jahren mal auf einer anderen Rallye.
Eure Rustys