Time to say good bye

Weitere vier Sommer und Winter hat uns unser Audi noch begleitet.
Als sichere Herberge auf diversen Flugplätzen zu den verschiedenen Sprungwochenenden hat er gedient,
als unkomplizierer Festival- und Konzertbegleiter besuchte er mit uns u.a Rammstein in Prag,
als Partyauto auf dem Männertrip brachte er uns auf ein unvergessliches Wochenende nach Karlsbad,
als unermütliches Arbeitstier hat er sich erwiesen, sicher hundert Fahrten zum Kompostplatz, OSB-Platten, Rigips-Platten, Zementsäcke, Pflasterstein nichts war ihm zu viel.

Und als regelmäßige Begleiter auf der Fahrt zu Arbeit machte er stehts eine gute Figur. Viele Kollegen kannten ihn und an die dazugehörige Rallye erinnerten sich viele Kollegen gerne.
Und auch eine Fahrt nach Nürnberg war dann auch seine letzte. Am 17.06 rollte unser Audi dann mit letzter Kraft und kochendem Zylinderkopf auf den Firmenparkplatz. Es war schon seit längerem klar, dass in keine großen Reperaturen an ihm mehr investiert wird.

Da wir ihn mit dem Wissen einer defekten Zylinderkopfdichtung gekauft haben, war dieser Defekt für uns nicht überraschen und abzusehen.
Trotzdem war es noch eine beachtliche Leistung, die der Audi hier gezeigt hat. Weiter 35.000 Kilometer hat er uns in diesen 4 Jahren noch gebracht.

Nach einige Wochen, inseriert bei mobile.de fand sich dann ein junger Mann aus Niederbayern, der unserer Audi als Bastlerauto abholte, vielleicht um ihm neues Leben einzuhauchen oder um mit seinen Teilen andere am leben zu halten.

Trotz des absehbaren Endes, war der Moment des Abschieds doch nicht so leicht wie gedacht 🙁

Wir erinnern uns gerne an unsere Zeit mit ihm und es wird immer eine unvergessliche Zeit bleiben.

Vielen Dank