Die Idee

Alles begann Ende Februar 2016, als ich, Christian, den Blog ehemaliger Teilnehmer des Baltic Sea Circle im Internet entdeckte. Ich habe jeden Blogeintrag verschlungen, jedes Bild studiert und die Kommentare gelesen.

7500 km mit einem über 20 Jahre alten Auto durch West-Skandinavien ans Nordkap und über die Baltischen Staaten im Osten zurück nach Hamburg. Und das Ganze für einen guten Zweck!

Was muss das wohl für ein Abenteuer sein?

Wer würden denn so einen Blödsinn mit mir machen?

… mein Bruder Simon !!!

Kurz darauf hatte er eine Nachricht auf seinem Handy.

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten.

Natürlich sind wir dabei.

Kurz darauf schickten wir uns die diverse Fahrzeug Angebote von mobile und autoscout24 zu, durchstöberten KFZ-Foren und machten Besichtigungstermine für Fahrzeuge aus.

Und wir waren erfolgreich! Wir haben nun unseren Rallye-Wagen.