Sponsoren

Was möchten wir?

Ziel dieser Charity-Tour ist es, Gelder für einen guten Zweck zu sammeln, um die Welt ein bisschen besser zu machen.

Auch die Tour selbst verlangt uns einiges an Geld ab. Wir müssen unseren Frontera in Stand setzen / halten und benötigen dafür einiges an Material und Ersatzteilen. Nachdem wir auf der Tour ca. 9000 km an Strecke zurücklegen müssen, benötigen wir die ein oder andere Tankfüllung, Geld für Verpflegung, Zeltplatzgebühren und Fährgeld.

Was bieten wir?

Wir bieten unseren Frontera als Werbefläche für Ihr Unternehmen.
Ihr Firmenlogo wird uns die ganzen 9000 km von Erlangen über Hamburg, durch Schweden auf die Lofoten bis hin zum Nord-Kap und über Finnland, St. Petersburg, Lettland, Littauen zurück nach Hamburg und wieder zurück nach Erlangen begleiten.

Des Weiteren wird unser Frontera den Winter über regelmäßig im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen unterwegs sein.

Natürlich werden Sie hier auf der Webseite auch einen Platz bekommen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich einfach bei uns und wir können die Details besprechen.

team@rusty-brothers.de

Sponsoren