Spenden

Da unsere Reise für einen guten Zweck ist sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.

Du kannst uns helfen indem du eins unserer beiden Charity-Projekte mit einer Spende unterstützt. Diese Spenden kannst du direkt über betterplace.org abgeben und es kommt ohne Umwege bei den Projekten an.

Für´s Clownprojekt spenden

Für den deepwave e.V. spenden

Da unser 20 Jahre alter Frontera doch das ein oder andere Ersatzteil benötigt und auf unserer knapp 9.000 km langen Reise einiges an Sprit benötigen wird, kannst du uns natürlich auch Benzingeld hier lassen.

Das geht auf 3 Möglichkeiten:

BANK: Sparkasse Erlangen
NAME: Christian, Simon Schmitt
IBAN: DE33 7635 0000 1061 0921 04

  • Oder du kaufst ohne weitere Kosten über diesen Link bei Amazon ein und bescherst uns ein wenig Provision.

Auf Amazon shoppen und gutes tun.

 

Hier könnt ihr den aktuellen Spendenstand einsehen.