Tick Tack, Tick Tack

So schnell vergeht die Zeit.
Der Winter hat unser Franken voll im Griff, winterlich Weiß ist die Landschaft und der Frontera.
Wir stecken noch voll in den Vorbereitungen, sind mim basteln bei weitem noch nicht fertig.
Doch im Moment müssen wir hier pausieren, denn der Frontera steht immer noch auf Sommerreifen, was für diese Wetter definitiv nicht die richtige Bereifung ist.
Aber es gibt ja noch andere Sachen zu tun…
… Plakate erstellen,
… Flyer für unsere Rusty-Teddy-Tour designen und
… sich mit den lokalen Firmen beschäftigen um hier noch ein paar Sponsoren an Land zu ziehen.

Auch muss noch eine weitere größere Testfahrt mit Teilbeladung geplant und zeitlich abgestimmt werden, denn es sind nun nur noch 5 Monate bis unsere Tour losgeht.

Und ganz ehrlich, ein bisschen aufgeregt sind wir schon jetzt 🙂