Da ist er, unser Fronti

Heute haben wir unser Rallye – Auto abgeholt. ?

Nachdem wir bereits am Freitag auf der Zulassungstelle und bei der Versicherung waren um die Formalitäten zu klären, ging es heute nachmittag los um unseren Frontera zu holen.

Beim Verkäufer angekommen, wurden wir, wie auch schon das erste Mal herzlich begrüßt.

Nachdem wir noch den Kaufvertrag ordnungsgemäß unterschieben hatten und das restliche Geld seinen Besitzer gewechselt hatte, bekamen wir noch eine kurze Einweisung in die „Kunst des LPG-Tankens“, da das für uns Neuland war.

Und dann war es soweit, etwa 10 Liter Gas und etwa 15 Liter Sprit waren in den Tanks verteilt, die Fenster wurden runtergelassen und die Sonnenbrillen aufgesetzt.

Noch mal einen Blick auf den Kilometerzähler geworfen … 151.954 km … unsere gedankliche Null-Marke.

Ab jetzt befindet sich der Frontera in unserer Obhut und wir hoffen, dass er uns nicht all zu sehr viel Ärger macht und wir viel Spaß mit ihm haben werden.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert