Wir fahren für die Clowns :-)

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir unsere Charity Partner gefunden haben.

Schon vor einigen Wochen waren Simon und ich bereits zusammen gesessen und haben uns intensive Gedanke über das Thema Charity-Partner gemacht. Für uns war klar, dass es was aus der Region sein muss. Gemeinsam haben wir überlegt und dazu natürlich auch Freunde, Bekannte und die Familie befragt.
Hier ein super liebes DANKE SCHÖN an meine Freundin. Sie arbeitet schon seit einigen Jahren in Erlangen im Krankenhaus und erzählte mir von den Krankenhausclowns, die regelmäßig auf der Kinderstation für lachende Gesichter sorgen.
Bei Simon hab´ ich hier keine Überzeugungsarbeit leisten müssen und wir waren uns sofort einig, fragen wir die Clown doch mal, wo sind mit uns zwei Clowns was zu tun haben wollen.

Gesagt getan, erstmal schnell die Internet Seite (http://clownprojekt.de) der Clowns näher angeschaut und gleich eine E-Mail an sie rausgeschickt.
Noch am selben Abend hatten wir eine Antwort von Pupille im Postfach. Sie war begeistert von unserer Tour-Idee und schien auch einer Partnerschaft nicht abgeneigt, wollte das aber verständlicherweise noch mit den anderen Clowns besprechen.

Einige Tage später hatten wir dann eine Zusage und wir freuen uns tierisch, die Jungs und Mädels von clownprojekt e.V. unterstützen zu dürfen.

Als nächstens steht noch ein kleines Treffen an, um die Nasen mal kennen zu lernen.
Und ich denke, dass wir uns alle ganz gut riechen können 🙂