Der Frühling kommt und man kann wieder anpacken

Diese Woche ist es in Franken mal wieder etwas wärmer geworden und man hat mal wieder was im Freien machen können.
Also raus mit den Werkzeugen und ran ans Equipment unseres Frontis.

Es wurden die Finalen Abmessungen mit Kiste und zweitem Reserverad erstellt. Die Aluprofile auf die richtige Länge angepasst und das Ganze zum Test mal auf dem Dach platziert….
Rallye Dakar, FernOst Durchquerung oder Tropen-Expedition… optisch macht der Frontera hier schon mal eine Top Figur 🙂

Skandinavien wir sind bereit …. fast.

Leider ist der Aufbau durch unsere Maibach-Kiste doch sehr hoch geraten. Daher haben wir uns entschlossen, die Kufen der Box zu entfernen.

Die 20 Alunieten waren hier kein Hindernis für Simons neu erworbenes Werkzeug.

Zu unserer Freude mussten wir feststellen, dass die Kufen doch relativ schwer waren und wir uns dieses Gewicht nun an Dachlast sparen. Das freut sehr 🙂

Beim verkleben der Löcher und der Reinigung des Innenraums der Box mussten wir feststellen, das hier doch sehr viel Platz ist um hier doch einige Teddys mit auf unsere Reise zu nehmen.

 

Noch haben wir hier freie Plätze.
Also bitte meldet euren Teddys rechtzeitig an.
Denn wer zuerst kommt reist zu erst. 🙂