Unser Baltic-Porter als Geschenk

Wir sind immer noch begeistert, wie unsere Familien, Freunde, Bekannten und Arbeitskollegen sind für unsere Aktion interessieren und begeistert unserer Homepage und Facebook Beiträgen folgen. Und dafür wollen wir uns bedanken.

Manche von euch wissen ja auch, dass ich in unregelmäßigen Abständen mein eigenes Bier braue. Beim durch blättern meines Rezeptbuches stieß ich auf ein Baltic Porter. Hm, Baltic Porter … Baltic Sea Circle … wie passend. 🙂 So entstand die Idee unser eigenes „Rallye-Bier“ zu brauen.

Es wurde also kurz der Bestand gecheckt und die fehlenden Zutaten bei Hopfenundmehr nachbestellt. Mitte Februar wurde nun der Kessel angeschürt und angefangen zu brauen.

Dieses Wochenende habe wurde das Bier nun abgefüllt und verkorkt. Nun heißt es warten, denn das Baltic Porter muss nun noch weitere 9 Wochen ruhen um seinen finalen Geschmack und Soll-Alkoholgehalt von ca. 8,5% vol. zu erlangen.

Das heißt, Mitte Mai ist Geschenkezeit, denn wir wollen uns mit dem Selbstgebrauten bei euch für eure Unterstützung bedanken.

Wir verschenken 48 Flaschen unseres Biers an alle, die uns mit Ihrer Spende unterstützt haben.

Natürlich werden auch für dieses Bier wieder Etiketten entworfen. Sobald diese fertig sind, werdet ihr sie hier begutachten können.

Falls ihr eure Spenden noch loswerden wollen, hier die Links für euch:

http://deepwave.rusty-brothers.de

http://clownprojekt.rusty-brothers.de

Und falls ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk für euer Kind / Patenkind seit, gäb´s hier was einmaliges … Urlaub für ein Kuscheltier.

http://teddy.rusty-brothers.de