Alles neu macht der … April!

Vor ein paar Tagen noch vollkommen enttäuscht, heute wieder mit neuem Mut!

Nachdem wir nun mit dem dritten Schrauber über unseren Frontera gesprochen haben und die Zeit uns 2 Monate vor Start der Rallye echt im Nacken hängt, haben wir uns gegen eine Reparatur des Opels entschieden. 10 Monate lang hat uns der große grüne Brite (ja, er wurde auf der Insel gebaut) immer da hingebracht, wo wir hin wollten. Die Arbeit an ihm hat viel Spaß gemacht und wir hätten nie vermutet, dass der Motor das ist, was uns einen Strich durch die Rechnung macht.

Sei´s drum…. Danke Fronti für die schöne Zeit, danke den Trip nach Kroatien und Wien. Danke an das Team vom Opel Hoefler für seine Einschätzung und Empfehlung, danke an den Kfz Service Baehr und danke an das Autohaus Schwender für eure Meinungen.

Der neue ist bereits gefunden, gekauft und zugelassen und die nächsten Tage werden auch die ersten Bilder gezeigt.