„Rallye Bier“ ist fertig. Baltic Porter für Baltic Sea Circle

Nach 3 Monaten Reifezeit ist es soweit. Unser Baltic Porter ist fertig. 🙂

Baltic Porter als Dank für eure Unterstützung bei der BSC.

Das, aus Quellwasser, verschiedenen Aromamalzen, Hopfen und Hefe gebraute Stöffchen erreicht eine Stammwürze von etwa 17°P und zählt daher zu den Starkbieren.
Der Alkoholgehalt ist rechnerisch bei ordentliche 8,5 Vol %, was man auch deutlich schmeckt.

Bei unserer ersten Verkostung mussten wir feststellen, dass es sicher kein Bier ist, dass jedem schmecken wird, da das Porter doch einen sehr eigenen, für Franken ungewohnten Geschmack mitbringt. Wir sind auf eure Meinungen gespannt.

Von unserem Baltic Porter haben wir 48 Flaschen á 0,33l als Geschenk für unsere Spender und Spenderinnen gebraut. Im Moment sind 16 Flaschen davon bereits vergeben.

Danke an dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank allen Spendern, die uns bisher unterstützt haben.

Das heißt, 32 Flaschen sind noch zu haben! Wer zuerst kommt, trinkt zuerst 🙂

Lass uns deine Spende für den deepwave e.V oder für das Clownprojekt da und sicher dir damit eine Flasche Rallye-Bier.

http://clownprojekt.rusty-brothers.de —– http://deepwave.rusty-brothers.de

Denk dran, dass deine Spende nicht anonym erfolgen darf, da sonst eine Zuordung nicht möglich ist. Und natürlich wird auch kein Bier an minderjährige abgegeben oder wird vers

chickt.

Die Rusty-Brothers sagen schon einmal vielen Lieben Dank für eure Unterstützung und lasst es euch schmecken 🙂