Trösterteddys an Bord

Hallo Gina, hallo Timi,

schön, dass ihr euren Weg zu uns gefunden habt.

Seit gestern abend sind die beiden Trösterteddys bei uns und haben schon mal mit den anderen Tieren Freundschaft schließen können.
Vielen Brüder und Schwestern von Gina und Timi sind bereits bei vielen Kindern, Rettungsdiensten (BRK KV Nürnberg-Stadt, ASB Rettungswache Neustadt bei Coburg) und Krankenhäusern (Sana Kliniken, Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim, Klinikum Neumarkt – Kliniken des Landkreises Neumarkt in der Oberpfalz) im Einsatz um die Seelen der kleinen Patienten aufzuheitern und zu ermutigen.
Auch unsere reiselustigen Kuscheltiere haben auf der fast 10.000 km langen Reise vielleicht mal etwa heimweh oder andere Weh-Wehchen um die sich Gina und Timi sicher gerne kümmern werden.

Wir sind froh, dass die beiden mit uns reisen, denn auch sie stammen aus einem tollen gemeinnützigen Projekt, auf dass aufmerksam gemacht werden sollte.

Vielen dank euch für euren Einsatz.

Mehr Infos gibt´s hier: www.kinderhilfe-eckental.de