Scheckübergabe mit den Clowns

Gestern hatten wir unser Foto-Shooting mit den Clowns. Unsere Teddys wollten unbedingt mal einen der Krankenhaus-Clowns kennenlernen, für den die ganzen Spenden gesammelt werden.

Am Klinikum Fürth haben wir uns mit dem Clown Pupille (Dany) und Anja, der PR-Mitarbeiterin des clownprojektes getroffen. Da wir uns bereits im April auf den Clown Meet-and-Greet kennenlernen konnten war es ein freudiges Wiedersehen.

Es wurde viel gelacht, rumgealbert und wir hatten alle zusammen viel Spaß.

Die Begeisterung in Pupilles Gesicht, als sie den Scheck über 971 € sah war riesig und sie konnte sich garnicht genug bedanken.

Vielen dank liebe Clowns für eure Arbeit. Vielen Dank an dich Anja, dass du so schnell dieses Treffen organisiert hast und vielen Dank dir Benny, für deine FB-Arbeit für das clownprojekt.

 

Und natürlich, VIELEN LIEBEN DANK allen die uns mit jedem Euro unterstützt haben.

Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!!!