10 Glückspilze auf Reisen

Unser Bester Dank geht heute an Siglinde, der Haekel-Fee aus Buckenhof.

Siglinde ist seit Jahren Unterstützerin des Clownprojektes und wollte uns auch unterstützen.

Wir haben von Ihr kostenlos 10 gehäkelte Glückspilzanhänger bekommen, die wir mit auf unsere Reise nehmen. Denn Glück ist auf solch einer Tour sicher nicht verkehrt.

Auch diese kleinen süßen Pilzchen werden zusammen mit unserem Rusty, Lilian, Hektor, den Trösterteddys Gina und Timi, dem Hunderter, Tschutschu und den anderen Teddys auf den Bildern posieren und erhalten hinterher ihre eigene Foto-CD.

Nach unserem Trip werden alle Glückspilze gegen Spende für unsere Projekte versteigert.

Und nachdem wir etwas Glück auf Vorrat gut gebrauchen können, krallen wir uns den ersten Pilz und spenden hierfür 25€ an das Clownprojekt.

Herzlich Willkommen Glückspilz Paul an Bord unseres Audi…

Und vielen lieben dank an die Haekel-Fee für diesen Support.