„Vienna calling“ und los geht´s

Nachdem ein Urlaub schon wieder etwas länger her war, wurde es mal wieder Zeit die Heimat zu verlassen um sich wieder mal etwas zu erholen.

Kurzerhand entschlossen wir uns mal nach Wien zu fahren.
Natürlich mit dem Frontera und natürlich mit Rusty an Bord.

Denn 2017 ist Rustys großes Reise Jahr !

Bereits letztes Jahr konnte er österreichische und slowenische Autobahn-Luft schnuppern um dann zwei Wochen in Kroatien in der Sonne zu chillen.

Diese Jahr kam dann ein bisschen Kultururlaub in Wien dazu und natürlich sind wir auf das große Abenteuer rund um die Ostsee gespannt.

Da die Wien Reise ohne viel Gepäck und Vorbereitung lief, war Rusty natürlich alleine unterwegs, aber für die Balitc Tour hat Rusty noch Platz im Auto um auch deinen Teddy mit auf Reisen zu nehmen.

Hier gibt´s dazu mehr Infos – Rustys-Teddy-Tour

Wir würden uns alle riesig freuen noch ein paar Teddys mitnehmen zu können, denn damit unterstützt ihr tolle Projekt wie das Clownprojekt e.V. und den deepwave e.V.

Also rechtzeitig anmelden, denn die Plätze sind begrenzt.