Tag 5: Lofoten Party

Nachdem wir gegen 3 Uhr mit unseren Autos auf die Fähre gefahren sind, machten wir es uns an Deck bequem und versuchten für ein paar Stunden die Augen zuzumachen. Leider vertrugen einige der Mitreisenden die Überfahrt nicht wirklich gut und entleerten ihren Mageninhalt regelmäßig mit lautstarker Geräuschkulisse. Da fieldas Schlafen leider nur sehr schwer.

Kurz vor 7 Uhr landete die Fähre in Sorvagen auf den Lofoten an. Um zur Party Location waren es von hier aus dann noch einmal etwa 2 Stunden fahrt. Es ist eine atemberaubende Landschaft durch die man hier fährt, Hohe Berge, mal mit und mal ohne Schnee, saftig grüne Wiesen, freilaufende Schafe und ein hellblaues Meer. Einfach traumhaft.

Gegen 10 Uhr erreichten wir den Zeltplatz, auf dem wir heute Nacht bleiben sollten. Leider durften wir aber unsere Zelte noch nicht aufbauen, was angesichts des überall herrschenden Schlafmagels zu sehr viel Unmut führte. Doch gegen 13 Uhr gab es die erlösende Nachricht, die Zelte endlich aufbauen zu dürfen. Dann ging es endlich ins Bett.

Der Trubel auf dem Campingplatz nahm allerdings von Stunde zu Stunde zu, daher war an einen wirklich erholsamen Schlaf auch nicht zu denken.

Mit nicht viel mehr als vier Stunden dösen ging es dann doch ans feiern, wir sind hier ja schließlich nicht zum Spaß 🙂

Erst wurde gegrillt und getrunken, dann wurde gespielt und getrunken und dann wurde gebadet und noch mehr getrunken.

Alles in allem ein sehr geiler Abend !!!

Wann der Abend dann genau für uns endet ist nicht nachzuvollziehen.